share this story

Exquisites Catering direkt aus Salzburg

Fabian Maximilian Gruber, vom Haus und Hof Catering Salzburg, und sein professionelles Team bieten erstklassige Betreuung und Umsetzung für Veranstaltungen auf höchstem Niveau.

Haus und Hof Catering ist ein exquisites gastronomisches Konzept, das von einem jungen Team mit besonderem Flair für jedes Event gestaltet wird. Das Unternehmen zeichnet sich durch Fachkompetenz in Planung und Vorbereitung aus und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Gründer Fabian Maximilian Gruber sammelte Erfahrungen in renommierten Salzburger Hotels, im Ausland und auf hoher See.

Haus und Hof - Catering - Eröffnung Osterfestspiele - ImagoSTUDIO ⎪ Andreas Strobl

Diese Erfahrungen fließen in seine einzigartige Dienstleistung ein, die qualitativ hochwertige Produkte mit professionellem Service verbindet. Dank seiner fachlichen Expertise setzt Fabian Maximilian Gruber die Bedürfnisse und individuellen Wünsche seiner Kundeninnen und Kunden perfekt um. Bei Haus und Hof Catering stehen die Zufriedenheit der Kundinnen & Kunden sowie die Wertschätzung im Team an erster Stelle.

Haus und Hof - Catering - Eröffnung Osterfestspiele - ImagoSTUDIO ⎪ Andreas Strobl

Wir hatten die Ehre, Fabian auf seinem Weg zu begleiten und sein Wirken sowie seine Leistungen visuell ansprechend darzustellen.

Hören Sie auch unsere Podcast Episode mit Fabian Gruber!

Media Gallerie

share this story